Das Eiland misst immerhin fünf Hektar. Die Strand- und Wasservillen haben insgesamt sechs Schlafzimmer, verschiedene Wohnräume und eine große Küche. Bis zu 16 Personen können hier übernachten, etwa 30 Angestellte kümmern sich rund um die Uhr um sie. Natürlich nur, wenn gewünscht, denn wer niemanden sehen will, kann sich Frühstück und Abendessen hier auch selbst zubereiten – oder die eigenen Angestellten mitbringen. Platz ist ja genug.
Diese Super-Suite ist wirklich einzigartig. Eine perfekte Location zum Beispiel für Madonna und ihre Entourage. Die Popikone urlaubt gern im Baa-Atoll – und hat das nötige Kleingeld dazu. Der Ultra-Luxus hat nämlich seinen Preis: 50.000 US-Dollar kostet eine Nacht auf der Insel, an Feiertagen wie etwa Silvester sind es gern auch mal 75.000 US-Dollar.
Der traumhafte Infinitypool über dem Meer, das köstliche Essen, das auf Wunsch in der Küche gezaubert wird, oder die privaten Yogastunden sind weitere Pluspunkte für einen Aufenthalt auf Voavah. Die meisten Gäste überzeugt aber vor allem die Abgeschiedenheit der Insel, diese Privatsphäre, weit weg von all den anderen Gästen und Hotelinseln der Malediven.
Erschienen auf: